Kathrin Grötsch

Kathrin Grötsch schloss 2011 ihr Bachelorstudium Physiotherapie ab. Kurz nach der Ausbildung begann sie bei der Physioline, wo sie bis 2020 blieb. Sie war beim Aufbau eines neuen Standorts beteiligt und 4 Jahre Standortleitung der Physiolinepraxis in Binz. Seit 2019 hat sie auch die Ausbildung zur Craniosacraltherapeutin mit EMR-Anerkennung (Erfahrungsmedizinisches Register) abgeschlossen. Aktuell ist sie noch in der Ausbildung zur Komplementärtherapeutin.

2020 eröffnete sie zusammen mit Stefi Dalla Torre und Cornelia Huber-Pfyffer an der Hotzestrasse in Zürich Unterstrass die Physiotherapiepraxis physioUnterstrass.

Kathrin Grötsch, Physiotherapeutin Zürich, PhysioUnterstrass Zürich

Diplome

2010 Bachelor ZFH in Physiotherapie
2019 Crainiosacraltherapie EMR (Komplementärtherapie)

CarnioSuisse zertifiziert

Spezielle Weiterbildungen

Wir bilden uns laufend weiter um unserer fachliches know how auf dem Laufenden zu halten und neue Anwendungstechniken hinzu zulernen. Dies wird durch Berufsverbände wie den svomp oder Physioswiss regelmässig überprüft und zertifiziert

Terminanfrage